2024-03-19 07:49:34 :Windgeschwindigkeit: 0.20m/s Böen: 0.20m/s Windrichtung: NO Temperatur: 5.9°C Luftfeuchte: 71% (1)

Impressum

Flugmodellsportverein Callenberg e.V.
Südstraße 17
09337 Callenberg
Tel. 037608 3892

Der Vorstand:

Michael Steinert: Vorstandsvorsitzender info@fmsv.de
Olaf Henschel: Stellvertreter webmaster@fmsv.de
Thomas Höfler: Kassenwart

Der Verein ist Mitglied beim DMFV.

Verantwortlich für die Erstellung dieser Internetseite:
Olaf Henschel webmaster@fmsv.de

Die Weitergabe aller hier genannten Adressen zum Zwecke der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung ist ausdrücklich untersagt!

Ich bin als Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte, die ich zur Nutzung bereithalte, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Diese fremden Inhalte stammen weder von mir, noch habe ich die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen. Die Inhalte fremder Seiten, auf die ich mittels Links hinweise, spiegeln nicht meine Meinung wieder, sondern dienen lediglich der Information und der Darstellung von Zusammenhängen. Ich hafte nicht für fremde Inhalte, auf die es lediglich im oben genannten Sinne hinweist. Die Verantwortlichkeit liegt alleine bei dem Anbieter der Inhalte.

Sollte jemand durch einen auf dieser Seite angebrachten Link auf eine Seite mit bedenklichem Inhalt gelangen, wäre ich über eine entsprechende Nachricht dankbar, damit ich diesen Link ggf. entfernen kann.

Powered by Drupal - Design by artinet